Gesundheitstraining

Das Gesundheitsprogramm beinhaltet das Training der Muskelgruppen des ganzen Körpers. Der Schwerpunkt wird auf die von Beschwerden betroffenen Körperstellen gesetzt, das Training jedoch auf die Gesamtheit des Körpers ausgerichtet, da eine ganzheitliche Zusammenarbeit der Muskulatur entscheidend ist, um Schmerzen wie auch muskuläre Dysbalancen zu vermeiden.

Aufgrund eigener körperlicher Beschwerden in der Vergangenheit habe ich mich fortgebildet und bin bestens geschult im Training der Rücken-, Nacken-, Bauch-, Brustkorb-, Po-, Hüft-, Bein-, Knie-, Fuß-, Schulter-, Arm-, und Handmuskulatur. Eine Schulung bzw. Prävention des Haltungs- und Bewegungsapparates sowie eine Rehabilitaion ist demnach für den gesamten Körper wie auch für einzelne Körperteile im Rahmen meines Gesundheitstrainings möglich.

Gesundheitsangebot

- Teilnehmerzahl: 2-8

- Training nach Absprache im Tanzsaal der Bürgerschule in der Nordstadt

- Preise nach Absprache
- eine höhere Teilnehmerzahl mindert den Preis pro Teilnehmer.

- Kontakt unter E-Mail: contact@capoeira-samba.de